Stratus® Avance® bedeuJOBRI_StratusAvancetet Hochverfügbarkeit, die einfach, sicher und bezahlbar ist. Die Sicherung der Betriebsbereitschaft der IT-Systeme ist schon immer eine der größten Anforderungen an Administratoren.

Noch vor wenigen Jahren war die unterbrechungsfreie Bereitstellung mit immensen Aufwand verbunden: Die umfangreiche Implementierung war eine Zeit- und Kostenfrage. Weithin wurde im KMU-Umfeld auf den Aufwand verzichtet – zu Lasten des Ausfallrisikos.

Heute wird das Thema Ausfallsicherheit (auch: Hochverfügbarkeit) deutlich ernster genommen. Elementare Prozesse in Unternehmen laufen IT-gestützt – ein Betriebsausfall, verursacht durch die IT, wird so gut es geht präventiv verhindert.

Als IT-Systemhaus haben wir uns verantwortlich gefühlt, eine Lösung anzubieten, die für mittelständische Unternehmen in einem sinnvollen Verhältnis steht: Implementierungs- und Administrationsaufwand zur gewährleisteten Ausfallsicherheit.

Mit Stratus® Avance® haben wir sie gefunden.

Bereits bei einigen unserer Kunden haben wir sie sehr erfolgreich gestartet, wie zum Beispiel bei Becker Chemie in Leopoldshöhe:

Die Implementierung der Lösung gestaltete sich ganz einfach. Nach zwei Tagen Arbeit im Hintergrund war alles erledigt, der IT-Betrieb musste dafür nicht unterbrochen werden. – Die Lösung mit Avance ist für uns ideal.
Jörg Becker, Geschäftsführer der Becker Chemie GmbH


Der komplette Erfahrungsbericht dazu wurde Anfang Mai auf prozesstechnik-online.de veröffentlicht: zum Artikel

Schauen Sie sich auch den Stratus Avance Imagefilm an: