headset-und-eine-tastatur-auf-dem-schreibtisch

Wartung & Support

Damit es auch danach rund läuft

portrait-foto-von-angelo-olfert
Unser Service Level Agreement

SLA für höchste Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit

Wartung und Support sind entscheidende Aspekte im Lebenszyklus einer Software oder eines Systems. 

JOBRI ist Ihr Partner mit Erfahrung, Fachwissen und einem zuverlässigen Support-Modell. Gerne stellen wir Ihnen unsere Service Level Agreements (SLAs) zur Verfügung, damit Sie ein klares Verständnis für die Reaktionszeiten und Support-Umfänge erhalten. Ein guter Support kann entscheidend sein, um die Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Systems und Ihrer Software zu gewährleisten.

Hier SLA anfragen

jobri mitarbeiter dario malec
Immer für Sie da

Unser 1st Level Support

Wir bieten Ihnen einen individuellen und persönlichen Support, damit wir uns um spontan auftretende Probleme kümmern – und nicht Sie. Mit unserem Fernwartungsservice helfen wir Ihnen weiter, wenn es bei Ihnen zu Softwareproblemen kommt und sie diese schnell und einfach lösen möchten. 

Zum SupportDownload Fernwartung

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Bitte Pflichtfeld ausfüllen*
Bitte Pflichtfeld ausfüllen*
Telefonnummer

*Pflichtangabe

Unsere Service-Leistungen

Consulting

Die richtige Software fürs Unternehmen zu finden, ist absolut entscheidend für den Erfolg. Wir erörtern Ihren Bedarf und formulieren Perspektiven, bei denen noch mehr rauszuholen ist.

Mehr erfahren

Konfiguration & Entwicklung

Wir passen Ihre Software präzise an Ihre spezifischen Anforderungen an und sorgen dafür, dass sie sich nahtlos in Ihre bestehende Systemumgebung integriert.

Mehr erfahren

Training & Schulungen

Unsere Schulungen und Trainings stellen sicher, dass Ihre Mitarbeitende Ihre Softwareprodukte effizient nutzen. So machen wir Ihr Team fit für den optimalen Einsatz Ihrer Lösungen im Arbeitsalltag.

Mehr erfahren