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Wartung & Support

Damit es auch danach rund läuft

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Unser Service Level Agreement

SLA für höchste Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit

Wartung und Support sind entscheidende Aspekte im Lebenszyklus einer Software oder eines Systems. 

JOBRI ist Ihr Partner mit Erfahrung, Fachwissen und einem zuverlässigen Support-Modell. Gerne stellen wir Ihnen unsere Service Level Agreements (SLAs) zur Verfügung, damit Sie ein klares Verständnis für die Reaktionszeiten und Support-Umfänge erhalten. Ein guter Support kann entscheidend sein, um die Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Systems und Ihrer Software zu gewährleisten.

Hier SLA anfragen

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Immer für Sie da

Unser 1st Level Support

Wir bieten Ihnen einen individuellen und persönlichen Support, damit wir uns um spontan auftretende Probleme kümmern – und nicht Sie. Mit unserem Fernwartungsservice helfen wir Ihnen weiter, wenn es bei Ihnen zu Softwareproblemen kommt und sie diese schnell und einfach lösen möchten. 

Zum SupportDownload Fernwartung

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