Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Unsere Stellenangebote

Als Teil der hdgroup wachsen wir weiter und suchen hierfür qualifizierte Mitarbeitende, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wenn du dich in der IT zu Hause fühlst, du auch über dein Aufgabengebiet hinaus mit anpacken kannst und gerne in einem familiären Team arbeiten möchtest, dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

 

Was wir unseren Mitarbeitenden zu bieten haben

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Selbstorganisiertes und selbstständiges Arbeiten. 

Attraktive Vergütung, Weiterbildung und berufliche Entwicklung.

Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und die Möglichkeit auf einen Firmenwagen, ein Jobrad oder ÖPNV-Nutzung. Einen Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands mit optimaler Verkehrsanbindung.

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Mitgestaltung des Unternehmens. Klare und transparente Kommunikation zu den Unternehmenszielen.

Offenheit und Hilfsbereitschaft in einem familiären Umfeld. Eine freundliche und respektvolle Atmosphäre in unserem Haus ist die Grundlage unseres Handelns - wir arbeiten mit unseren Kunden und Partnerunternehmen fachlich kompetent, zuverlässig und nachhaltig.

 

Was unsere Kunden besonders an uns schätzen?

Neben unserem IT Know-how besonders unser Herzblut, mit dem wir Kundenprojekte angehen. Deshalb suchen wir Persönlichkeiten, die mit Begeisterung und Energie zum langfristigen Erfolg unserer Kunden beitragen.

Unser Bewerbungsprozess in fünf Schritten

Schritt 1: Online-Bewerbung
Sende uns deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular oder per Email an: jobs@jobri.de. Deine Ansprechperson ist Miriam Trinath. 

Schritt 2: Feedback
Per Email erhältst du eine schnelle Rückmeldung über den Eingang deiner Bewerbung.

Schritt 3: Interview
Passt dein Profil zu uns, realisieren wir ein erstes Kennenlernen via Microsoft Teams.

Schritt 4: Probetag
Erhalte Einblicke in den Arbeitsalltag und lerne JOBRI, dein zukünftiges Team und die Aufgaben kennen.

Schritt 5: Willkommen
Stimmen alle Rahmenbedingungen und die Chemie zwischen uns, schreiten wir zur Vertragsunterzeichnung. Geschafft - und herzlich willkommen bei JOBRI!