messe-collage_komp

Der erste IT&MEDIA FUTUREcongress in Bielefeld – das war er! Unter dem Motto „Geschäftserfolg durch Digitalisierung und Optimierung“ präsentierten über 100 Aussteller ihre Produkte am Donnerstag, den 22. September 2016, in der Stadthalle Bielefeld. 35 Vorträge auf vier Bühnen, kompakte Informationen und eine hochkarätige Podiumsdiskussion haben den Kongress zu einem einzigartigen Event für alle IT-Interessierten gemacht.

it-and-media-future-congress-logo

An unserem Messestand konnten die Besucher mehr über die Themengebieten ProActive 2.0 und PernixData FVP erfahren – unsere innovativen Lösungen für das zentrale IT-Management und zur Beschleunigung von Anwendungen.

„Wir haben uns sehr gefreut, unsere Produkte auf Basis langjähriger Fachexpertise vorstellen zu dürfen“, so Peter Jong, Geschäftsführer. „Bei uns ist der Kunde nicht nur eine Nummer. Da wir besonders hohen Wert auf langfristig-orientierte und enge Kundenbeziehungen legen, war der Kongress genau das Richtige für uns, um direkten und persönlichen Kontakt aufzubauen.“

Falls Sie dieses Jahr nicht dabei sein konnten, haben der Eventfilm  und eine Diashow  einige Impressionen zum IT&MEDIA FUTUREcongress in Bielefeld eingefangen. Schauen Sie vorbei!


Weiterführende Links: