Warum Modernisierung?

Tanski-aussenWie lässt sich in einem kleinen und mittelständischen Unternehmen eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit herstellen? Wer auf dem heutigen, schnelllebigen Markt konkurrenzfähig bleiben möchte, darf Erfolgsfaktoren wie Qualitätsniveau, Innovationskraft und Serviceumfang nicht vernachlässigen. Wer auf moderne Technologien wie E-Commerce setzt und expandieren will, sollte bei der Erneuerung von Hard- und Software nicht sparen. Eine moderne IT-Infrastruktur öffnet Unternehmen also nicht nur den Weg in die digitale Transformation, sondern ist für langfristigen Erfolg unerlässlich.
 
Tanski Logo

Über TANSKI

Die Figur des Leinewebers repräsentiert die jahrhundertlange Geschichte der Textilindustrie in Bielefeld. Heute existiert diese Industrie als spezialisierte Nischenproduktion. Unter dem Motto „die Qualität echter Marken“ hat sich die Firma TANSKI hier zu einem der führenden Experten für Berufsbekleidung entwickelt. Als kompetenter Systemanbieter berücksichtigt TANSKI die spezifischen Bedürfnisse seiner Kunden und erstellt für Privatpersonen sowie gewerbliche Interessenten individuell zugeschnittene Angebote. Neben einem großen Sortiment für die Bereiche Industrie und Handwerk hat sich TANSKI zudem auf Promotion Wear und Arbeitsschutz fokussiert. Das Aushängeschild bleibt jedoch nach wie vor die Original Bielefelder Zunftkleidung, wo sich TANSKI als Marktführer positionieren konnte.


herrhanketanski
„Ich möchte mich für den reibungslosen und professionellen Ablauf bei der Umstellung bedanken. Dies ist meine vierte Umstellung in den letzten 16 Jahren, noch nie war es so entspannt und problemlos“.
Herr Hanke, CEO bei TANSKI OHG workwearcenter®

Änderungen im Überblick

Wir vom IT-Systemhaus JOBRI haben dem Spezialisten für Berufskleidung bei der Modernisierung  der EDV-Umgebung betreut und die gewünschten Maßnahmen umgesetzt. Dabei wurden die alten Server abgelöst sowie die Betriebssysteme und das Netzwerk modernisiert. Weiterhin wurde durch neueste Kameratechnologie eine zentrale Steuerung der Videoüberwachung ermöglicht. Auch können nun über modernste Firewall-Technik verschlüsselte Daten des Standortes Paderborn auf den entsprechenden Endgeräten im Hauptsitz Bielefeld einwandfrei bereitgestellt werden.

  • Gesicherte Standortvernetzung: Die Filialen sind über eine gesicherte VPN Verbindung mit Firewall-Systemen vernetzt.
  • Zentrale Überwachung: Live-Zugriff auf die Kamerasysteme für erhöhte Sicherheit.
  • Optimiertes Kommunikationssystem: Mehr Flexibilität durch ein Tobit david® System.
  • IT-Sicherheit und Virenschutz: Absicherung des Netzwerkes vor externen Angriffen durch ein professionelles Virenschutzsystem.
  • Virtualisierung und Datensicherung: Erhebliche Beschleunigung von betriebsinternen Anwendungsprozessen.

tobit-software

Facebook Twitter Google+ Instagram