Am Donnerstag, den 09. Juni 2011 veranstalteten wir mal wieder einen WINLine Workshop bei uns im Hause. Dieses mal ging es um die gesetzlichen Änderungen und Neuerungen zum 1. Juni und 1. Juli 2011. Wir empfohlen dringend teilzunehmen, da es sich um Neuerungen handelt, die - nach einem Update Anfang Juni 2011 - auch diverse Anpassungen im WINLine Lohnprogramm notwendig machen. Diese müssen vom Anwender selber vorgenommen werden. Natürlich in Begleitung des JOBRI ERP Supports.

Ein kleiner Auszug aus der Agenda:

  • neue Version für die Meldung an die Unfallversicherung: Ab 01.07.2011 müssen Meldungen an die Krankenkassen mit einer neuen Version erstellt werden. Hierzu ist sowohl das Update als auch Anpassungen in der WINLine notwendig.
  • einige Infos zu ELENA-Fehlermeldungen
  • ArbeitgeberAusgleichsGesetz (AAG): wir zeigen Ihnen, wie Sie die elektronische Umlagenerstellung im Programm einrichten können und welche Möglichkeiten es ab der neueren Version geben wird.
  • DAKOTA 5.0: wir aktivieren den Kommunikationsserver

Termin für den Workshop war Donnerstag, der 09.06.2011 von 10:00 bis etwa 15:00 im Hause der Firma JOBRI.

Die Kosten für den Workshop beliefen sich auf netto € 49,- pro Teilnehmer.

Veranstaltung verpasst? Detail- und Rückfragen? E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 

herzlich
willkommen!
rufen sie uns an: +49 521 93216 0 schreiben sie uns: hallo@jobri.de

Einfach effizienter.

Aktuelles

Archiv | Aktuelles

Archiv | Veranstaltungen

Anfahrt

Impressum

AGB