Der Zahn der Zeit:

Der riesige Datenstrom heutzutage – egal ob klassisch auf Papier oder digital oder per E-Mail – wächst stetig. Da die meisten Unternehmen sehr viel Wert darauf legen, einheitliche Prozesse zu bilden, interne Abläufe zu beschleunigen und die Kompatibilität mit externen Geschäftspartnern sicherzustellen, gewinnt eine kostensparende Langzeitarchivierung zunehmend an Bedeutung. Mit anderen Worten: Die richtige Information in gewünschter Form am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

Über ACCANTUM:JOBRI_Accantum

Verringerter Arbeitsaufwand durch optimierte Datenprozesse und erhöhte Kontrollmöglichkeiten – Das ermöglicht die webbasierte Dokumenten- und Archivlösung ACCANTUM völlig gesetzeskonform. Die ACCANTUM GmbH wurde 2000 in Rosenheim gegründet und entwickelt und vertreibt leistungsfähige Software für elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung. Mit ihrer Vision „KISS“ (Keep It Smart and Simple) zählt ACCANTUM heute zu den großen Anbietern moderner Informations- und Archivierungssysteme im deutschsprachigen Raum mit weiteren Standorten in Europa.

Warum ACCANTUM? Vorteile im Überblick:

  • Für den Anwender einfach bedienbare, rein webbasierte Lösung
  • Preiswerte Lizenz- und Implementierungskosten
  • Moderne Architektur, Unterstützung von Webservices
  • Skalierbar (zentral/dezentral) auch als Hostinglösung verfügbar
  • Einsparungen bei Personal, Raum- & Materialkosten
  • Stete Verfügbarkeit unterschiedlichster Dokumente
  • Steigerung der Qualität und Zufriedenheit
  • Erhöhung der Produktivität – einfacher Zugang zu Informationen/Dokumenten
  • Einfache Verwendung und Implementierung in Ihre Systemumgebung
  • Weniger Fehlermöglichkeiten durch Automatisierung
  • Automatische Dokumentenerkennung und -verwaltung
  • Einfache Implementierung in Ihre Systemumgebung

 

Falls Sie mehr über die innovative Softwarelösung erfahren möchten, kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen gerne für eine kostenlose Erstberatung zur Verfügung.